Alles was Spaß macht :D

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch



* Themen
     wusstes du, dass...unnnötige Wissen :D
     KINO-TIPPS
     dumme Frage-dumme Antwort!
     Witze
     Rezept

* Links
     coole Spiele
     Facebook

* Letztes Feedback






in einer Flasche Ketschup sind 40 Stück Würfelzucker
die.Burgerkingzzz am 16.4.12 15:42


:D
die.Burgerkingzzz am 15.4.12 21:52


Du stehst vor der geschlossenen Fahrstuhltür und wartest

Person neben dir: "wartest du auf den Fahrstuhl??"

--> NEIN!! ich warte darauf das der vierte Stock runter zu mir kommt

die.Burgerkingzzz am 15.4.12 21:43


daad

child: Dad, Im hungry!

Dad: Hi hungry, Im dad!

child: Dad Im serious!

Dad: No, youre hungry!

die.Burgerkingzzz am 15.4.12 21:39


Ein Ehepaar will zum Fasching gehen. Sie haben sich schon Kostüme besorgt.
Doch am betreffenden Abend hat seine Frau Kopfschmerzen, nimmt Kopfschmerztabletten und legt sich zu Bett. Der Mann muß allein gehen.
Nach wenigen Stunden erwacht seine Frau und fühlt sich pudelwohl. Sie beschließt, doch noch zum Fasching zu gehen. Da ihr Mann ihr Kostüm nicht kennt, will sie ihn heimlich beobachten.
Er tanzt und flirtet mit vielen Frauen. Daraufhin beginnt sie, mit ihrem Mann zu flirten. Schließlich lädt sie ihn in ein benachbartes Schlafzimmer ein und sie verbringen wilde Stunden. Anschließend geht sie nach Hause, setzt sich ins Bett und liest ein Buch. Als ihr Mann kommt, fragt sie ihn, ob er sich amüsiert hätte.
Er antwortet: "Nein, ohne Dich habe ich keinen Spaß auf Parties."
"Hast Du getanzt?"
"Nein, ich habe ein paar alte Freunde getroffen und wir haben gepokert. Aber der Freund, dem ich mein Kostüm geliehen habe, hat sich köstlich amüsiert..."

die.Burgerkingzzz am 15.4.12 18:38


Der Freund ist das erste mal bei den Eltern seiner Freundin. Nach dem Essen verspührt er einen unglaublichen Drang zum... Furzen. Leise, aber hörbar lässt er einen fahren.
Darauf sagt der Vater zum Hund unterm Tisch: "Hasso!"
"Puh", denkt der neue Freund: "Der Alte denkt dass es der Hund war!" und lässt prompt noch einen fahren.
"Hasso!" ruft wieder der Vater.
Darauf folgt noch einer, aber ein verdammt lauter.
"Hasso!", sagt der Vater, "Geh weg, bevor der Typ dir noch auf den Kopf scheisst!"

die.Burgerkingzzz am 15.4.12 18:30


Das Haus Anubis

 -der Pfad der sieben Sünden

Daniel kauft zwei antike Ringe in einem Trödelladen. Was dann geschieht gleicht einem Märchen: Die Schmuckstücke öffnen ein Tor zum Mittelalter, mit Rittern und allem was dazugehört

Fazit: Spannend und mystisch

Start: 19. April

* * *

die.Burgerkingzzz am 15.4.12 18:10


Deine hand ist bandagiert und du wirst gefragt:

"Bist du verletzt?"

--> Nein ich dachte bloß, das wär der neuste Schrei der Modewelt

die.Burgerkingzzz am 15.4.12 16:25


Du hebst zuhause am Festnetz ab und wirst gefragt:

"Bist du zuhause?"

--> Nein ich gehe mit dem Festnetz spazieren!

die.Burgerkingzzz am 15.4.12 16:18


Du liegst im Bett Augen geschlossen und wirst gefragt

"Versuchst du zu schlafen?"

--> Nein ich versuche zu sterben!

die.Burgerkingzzz am 15.4.12 16:16


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung